Wer zum Training möchte, muss sich anmelden!

Ich bin bereits Mitglied:

Mitglieder können sich, nachdem sie ihren eigenen Zugang angefordert (Benutzername: Vorname.Nachname, doppelte Namen werden mit Unterstrich getrennt, ä ü ö werden mit ae ue oe geschrieben) haben, für jedes Training eine Woche im Vorfeld über ihren  Login auf dieser Seite anmelden.

Wichtig: Es gibt eine maximale Teilnehmerzahl

Sie werden per Mail Informiert, falls die Gruppe an einem Training schon voll ist. Ansonsten bekommen sie eine Bestätigungsmail mit dem Datum des Trainings.

Ich bin noch kein Mitglied:

Wer noch kein Mitglied beim TSV Deggendorf ist, kann sich für ein Schnuppertraining mit dem Formular Schnuppertraining für ein Training anmelden. Erhalten Sie von uns eine positive Antwort dürfen Sie 2 Mal zum Schnuppern vorbeikommen. Auch hier geht ohne Anmeldung leider nichts!

Vor dem Training zu beachten:

Sportsachen (T-shirt, Hose und Hallenturnschuhe) mitbringen!